Villen zum Verkauf, Investitionen & Projekte auf den Balearen

formentera

Das exklusivste

Formentera, das exklusivste Naturparadies

Die Atmosphäre von Formentera und die wunderschöne Landschaft tragen wesentlich dazu bei, dass Sie sich in einen entspannten Geisteszustand versetzen. Für diesen letzten Schritt ins Nirvana sollten Sie jedoch in Betracht ziehen, ein eigenes Stück einer der schönsten Inseln des Mittelmeers zu kaufen.

 Ein Naturparadies für europäische Käufer auf der Suche nach exklusiven Immobilien an einem ruhigen und privilegierten Ort, nur wenige Flugstunden oder weniger von ihrem Land entfernt. Da die Nachfrage nach High-End-Vermietungen immer weiter steigt, wird der Immobilienwert von Formentera niemals sinken.

Stöbern Sie in unserer Auswahl an außergewöhnlichen Villen zum Verkauf und mit hohen Gewinnmöglichkeiten in Formentera

"Formentera ist die kleinste Insel der Balearen, ein wahres Paradies mitten im Mittelmeer."

Spalm

Formentera,

 Cala en Baster

Villa in Formentera, eine einzigartige Oase mit atemberaubendem 180º-Blick auf das Meer. Das Haus, die Lage und die Aussicht sind wirklich idyllisch.

Formentera,

 Migjorn

Diese schöne, freistehende Villa in Formentera liegt nur 70 Meter vom Meer entfernt und ist über eine Privatstraße erreichbar, die zum Anwesen führt. Sie wurde liebevoll restauriert, um den Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Formentera,

 San Francisco

Diese exquisite Lage Formentera ist Teil einer kleinen Gemeinschaft von Häusern (3), die in der wunderschönen Gegend von San Francesc liegen. Es hat eine schöne entspannte Atmosphäre, umgeben von der Landschaft von Formentera mit Blick auf das Meer und nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt. Im Inneren bietet dieser raffinierte Raum moderne Möbel und ein elegantes Dekor.

Formentera,

 Kann Parra

Das Grundstück besteht aus (15.000) m2 mit einer bebaubaren Fläche von (307) m2 Wohnfläche, (263) m2 Keller mit 4 Doppelzimmern und einem kompletten Badezimmer sowie einem Nebengebäude von (20) m2 mit 1 Schlafzimmer plus Badezimmer, 11 X. 8 Pool, Wasserablagerung und Stromleitung auf Straßenniveau.

Formentera,

 Kann Parra

Das Grundstück besteht aus (22.000) m2 mit einer bebaubaren Fläche von (300) m2 Wohnraum, (170) m2 Keller mit 4 Doppelzimmern und einem kompletten Badezimmer sowie einem Nebengebäude von (18) m2 mit 1 Schlafzimmer plus Badezimmer, 12 X. 5 Pool, Wasserablagerung und Stromleitung auf Straßenniveau.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Formentera-Immobilien kaufen oder verkaufen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wir stellen Ihnen das Know-how zur Verfügung, das Ihren Anforderungen entspricht, und setzen unser Know-how in den Immobilien der Balearen ein, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.

die urbanste aller balearischen Inseln

Das bekannteste und traditionellste

das lebhafteste und internationalste

Das exklusivste, ein Naturparadies

Inhalt geschützt

Nachicht (Request) Passwort

Villas for sale, investments & projects in the Balearic Islands

formentera

The most exclusive

Formentera, the most exclusive, a natural paradise

The vibe of Formentera and the beautiful scenery go a long way to getting you into a relaxed state of mind, but for that final push into nirvana, consider buying your own piece of one of the mediterranean most beautiful islands.

 A natural paradise for european buyers in search of exclusive properties in a quiet and privileged place just few hours by plane or less from their countries. With the demand for high-end rentals always on the rise, Formentera’s real estate value will never decrease.

Browse our selection of extraordinary villas for sale & high profit investment opportunities in Formentera

"Formentera is the smallest island in the Balearic Islands, a true paradise in the middle of the Mediterranean Sea."

espalm

Formentera,

 Migjorn

This lovely fully detached villa in Formentera is located only 70 meters from the sea that is reached by a private road that leads to the property and has been lovingly restored to offer guests a comfortable stay.

Formentera,

 San Francisco

This exquisite location Formentera is part of a small community of houses ( 3 ) that sit in the beautiful area of San Francesc. It has a lovely relaxing atmosphere, being surrounded by the countryside of Formentera with views of the sea and only a few minutes walk from the town. Inside, this refined space features modern furnishings and elegant decor.

Formentera,

 Can Parra

The plot consists of ( 22.000 )  m2 with a buildable area of ( 300 ) m2 of housing, ( 170 ) m2 of basement with 4 double bedrooms and a complete bathroom, plus annexe of ( 18 ) m2 with 1 bedroom plus bathroom, 12  X 5 pool, water deposit and electric line at street level.

Formentera,

 Can Parra

The plot consists of ( 15.000 ) m2 with a buildable area of ( 307 ) m2 of housing, ( 263 ) m2 of basement with 4 double bedrooms and a complete bathroom, plus annexe of ( 20 ) m2 with 1 bedroom plus bathroom, 11 X 8 pool, water deposit and electric line at street level.

Get in touch

If you’re looking to buy or sell Formentera real estate, we would be delighted to assist you.

We provide you with the expertise to match your requirements and devote our know-how in the real estate of the Balearic Islands to make your project a success.

Magazine

Trends and news for the Investments in the Balearic Islands

Updated situation of Covid 19, Coronavirus in the Balearic Islands   Formentera Covid situation in Formentera Click Here Ibiza Covid situation in Ibiza Click

Villas for sale, investments & projects in the Balearic Islands

the most urbanite of all Balearic islands

The most familiar and traditional

the most lively and international

The most exclusive, a natural paradise

Content protected

Request Password